Tv Series Crossover RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tv Series Crossover RPG-Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Friedhof von Mystic Falls

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Buffy Summers
Admin
Buffy Summers


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 02.05.10

Friedhof von Mystic Falls Empty
BeitragThema: Friedhof von Mystic Falls   Friedhof von Mystic Falls EmptyMo Mai 03, 2010 12:07 pm

Hier befindet ihr euch auf dem Friedhof.
Nach oben Nach unten
https://tvseries-rpg-forum.forumieren.de
Buffy Summers
Admin
Buffy Summers


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 02.05.10

Friedhof von Mystic Falls Empty
BeitragThema: Re: Friedhof von Mystic Falls   Friedhof von Mystic Falls EmptySa Mai 08, 2010 12:57 pm

Wechsel von: Sunnydale / Friedhof

Außer Atem und mit rot glühenden Wangen kam ich endlich zum stehen. Na prima, jetzt hat mich dieser Mistkerl auf den nächsten Friedhof gebracht, dachte ich mir und schüttelte mir den Dreck von der Hose, den ich beim Laufen aufgesammelt hatte. Immernoch umschlossen meine Finger den Pflock so fest wie möglich, denn der Vampir könnte jeder Zeit wieder auftauchen und dann würde sein letztes Sekündlein schlagen.
Langsam schritt ich den Weg entlang, als mich ein kalter Schauer durchlief. Dieser Friedhof war unheimlich, dabei dachte das der Friedhof von Sunnydale schon der aller schlimmste wäre. Doch die Kälte, die Aura, alles was sich hier befand jagte mir immer wieder Gänsehaut herbei und ließ mir die Nackenhärchen zu Berge stehen. Ich fragte mich wo ich den überhaupt war, es hatte mich in eine der Nachbarsstädte geführt und ein kurzer Blick auf ein Schild, ganz in der nähe eines Grabsteins ließ mich den Namen der Stadt wissen. Mystic Falls.
Toller Name, dachte ich mir während ich den Kopf schüttelte und weiterging. Ein zufriedenes Lächeln umspielte meine Lippen als ich wieder Geräusche vernahm. So schnell und auch so leise ich konnte eilte ich dem Geräusch herbei, zog meinen Arm in die Höhe, bereit um den Pflock zuzustoßen als ich einen Schrillen Schrei vernahm und in die blauen Augen eines blondchens blickte.
Nach oben Nach unten
https://tvseries-rpg-forum.forumieren.de
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.05.10

Friedhof von Mystic Falls Empty
BeitragThema: Re: Friedhof von Mystic Falls   Friedhof von Mystic Falls EmptySa Mai 08, 2010 1:04 pm

Einstiegspost

Ich schlug meine Augen auf und sah direkt gen Himmel, wobei sich bereits ein erster hysterischer Anfall in mir bereit machte. Denn natürlich wurde mir sofort bewusst das ich nicht zu Hause war, ich war nicht in meinem Bett, denn von dort aus konnte ich die Sterne und den Mond niemals direkt über mir sehen. Panisch tastete ich meinen Körper entlang, wobei ich immer wieder nach kalten und nassen Dingen griff. Vermutlich waren es Steine, Blätter und Äste und das schlimmste von allem war Erde, denn es blieb unter meinen Fingernägeln stecken.
Ich biss mir auf die Unterlippe und stand auf, überall um mich herum war Nebel und es war eiskalt und so fing ich an zu zittern, während ich versuchte mir einen Blick von meinem Umfeld zu schaffen. Grabsteine... Bäume.... Kerzen... ich war auf dem Friedhof, doch wie kam ich hierher? Wer hatte mich hier her gebracht und vor allem wie sollte ich jetzt wieder hier weg? Was wen dieses etwas das mich hierherverschleppt hatte nun irgendwo auf mich wartete um über mich her zu fallen und meiner jugendlichen Schönheit weh zu tun und mir zu schaden.
Tränen stiegen mir in die Augen und gerade in dem Moment als ich aufstehen wollte, hörte ich von hinten Schritte. Ich drehte mich um um nachzusehen wer oder was es war, oder ob ich vielleicht nach Hilfe schreien sollte, in dem Moment als ein blondes Mädchen sich zu mir vorbeugte und etwas spitzes in ihrer Hand hielt um mich damit zu durchlöchern. In diesem Moment konnte ich nicht anders, ich schrie so laut ich konnte und hörte erst auf als ich nach einigen Sekunden bemerkte, dass das Mädchen reglos vor mir stand und mich anstarrte.
"Wer bist du?", fragte ich leise und richtete mich auf, nachdem mein Schrei im Nichts und in der Dunkelheit verklungen war.
Nach oben Nach unten
Buffy Summers
Admin
Buffy Summers


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 02.05.10

Friedhof von Mystic Falls Empty
BeitragThema: Re: Friedhof von Mystic Falls   Friedhof von Mystic Falls EmptySa Mai 08, 2010 1:10 pm

"Viel eher solltest du mir sagen wer DU bist, was du um diese Uhrzeit auf einem Gottverlassenen Friedhof machst und wieso du hier rumschreist wie eine Verrückte?", ich verschränkte die Arme. Mir war klar das ich den Vampir wohl oder übel verloren hatte, stattdessen hatte ich nun diese Göre vor mir die Schrie und aussah als würde sie sich für Little Miss Hoolywood halten.
Ich wartete ein paar Sekunden auf ihre Antwort, während mich ihr Blick durchbohrte. Sie wollte nicht sprechen, nun gut ich brauchte auch nicht zu sprechen und gerade als ich gehen wollte, sprang sie auf und hielt mich an meiner Hand fest. Es machte den Anschein als hätte sie Angst und wollte nicht alleine bleiben, also sah ich wieder an. "Buffy. Das ist mein Name."
Nach oben Nach unten
https://tvseries-rpg-forum.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Friedhof von Mystic Falls Empty
BeitragThema: Re: Friedhof von Mystic Falls   Friedhof von Mystic Falls Empty

Nach oben Nach unten
 
Friedhof von Mystic Falls
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tv Series Crossover RPG :: RPG Play Zone :: Mystic Falls :: Mystic Falls Umgebung-
Gehe zu: