Tv Series Crossover RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tv Series Crossover RPG-Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schreibprobe: Shannon Rutherford

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Buffy Summers
Admin
Buffy Summers


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 02.05.10

Schreibprobe: Shannon Rutherford Empty
BeitragThema: Schreibprobe: Shannon Rutherford   Schreibprobe: Shannon Rutherford EmptyDi Mai 04, 2010 5:40 pm

Shannon ist mal wieder dabei ihren Bruder um den Finger zu wickeln und stürzt sich heiß über Kopf in ihren Plan, als dieser plötzlich sich eigenartig benimmt und so tut als würde er sich nicht kennen. Als Shannon sich dann auch noch unglücklicher Weise verletzt und zu bluten anfäng, verzieht sich das Gesicht ihres Bruders zu einer Fratze - und dieser behauptet doch tatsächlich nicht Boone sondern Damon zu heißen.

Wie reagierst du?
Nach oben Nach unten
https://tvseries-rpg-forum.forumieren.de
Shannon Rutherford

Shannon Rutherford


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.05.10

Schreibprobe: Shannon Rutherford Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe: Shannon Rutherford   Schreibprobe: Shannon Rutherford EmptyDi Mai 04, 2010 5:50 pm

"Was ist eigentlich los mit mir? Willst du mich ignorieren? Das kannst du vergessen!", schrie ich ihm aufgebracht entgegen und schubste ihn gegen die Schulter. Doch Boone stand nur da und grinste mich an, ich konnte mir seinen eigenartigen Gesichtsausdruck nicht erklären, denn er wirke mir völlig fremd. Seine sonst so blauen Augen waren seltsam dunkel, und auch sonst hatte er anscheinend einen Besuch beim Friseur hinter sich gehabt. Doch all die äußeren Abweichungen waren nichts zu dem, wie er sich plötzlich benahm.
"BOONE!", doch wieder ergatterte ich nur ein dämliches Grinsen und am liebsten hätte ich ihm eine saftige Ohrfeige verpasst, doch stattdessen lächelte ich so verführerisch wie möglich und schmiegte mich an seinen Körper. "Boonie... komm schon..." hauchte ich ihm zärtlich ins Ohr und küsste sanft seine Wange. Dann ließ ich von ihm ab und ging zu dem Rosenstrauß den ich von einem Vereher bekommen hatte und wollte ihn in eine Vase stecken, als ich mich an einem der Dornen stach. "Autsch.", sofort tropfte das Blut aus meinem Finger und saugte daran.
Gerade als ich mich an Boone wenden wollte, stand dieser auf einmal direkt vor mir und Grinste noch dämlicher zu vor. Das was im nächsten Moment geschah war das pure grauen. Sein Gesicht verzog sich zu einer Fratze und seine Eckzähne wurden um das Doppelte länger, während seine Augen blutunterlaufen waren. Ein hysterischer Schrei enfloh meiner Kehle und ich nahm die Vase die ich eben noch in der Hand gehalten hatte und schleuderte sie ihm an die Schläfe, doch es geschah nichts, er stand nur da und grinste weiter, während mein Herz vor Angst und Schrecken zu pochen anfing.
"Was bist du?! Und was hast du mit meinem Bruder gemacht?!", schrie ich aufgebracht und konnte die aufsteigenen Tränen von Angst nicht mehr unterdrücken. Ich wollte wegrennen, seine Antwort war mir egal, ich wollte nur mein eigenes Leben retten, doch egal in welche Richtung ich rannte ... immer war er vor mir am Ziel.
"Damon.", kam es auf einmal aus seinem Mund und ich sah ihn nur fassungslos an. "W-was?" "Du wolltest wissen wer ich bin. Damon."
Nach oben Nach unten
Buffy Summers
Admin
Buffy Summers


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 02.05.10

Schreibprobe: Shannon Rutherford Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe: Shannon Rutherford   Schreibprobe: Shannon Rutherford EmptyDi Mai 04, 2010 5:52 pm

Sehr schöne Schilderung, deine Schreiprobe ist angenommen.

Viel Spaß im Game!
Nach oben Nach unten
https://tvseries-rpg-forum.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Schreibprobe: Shannon Rutherford Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe: Shannon Rutherford   Schreibprobe: Shannon Rutherford Empty

Nach oben Nach unten
 
Schreibprobe: Shannon Rutherford
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tv Series Crossover RPG :: Bewerbung :: Schreibproben :: Angenommene Schreibproben-
Gehe zu: