Tv Series Crossover RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tv Series Crossover RPG-Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schreibprob: Renesmee Cullen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Buffy Summers
Admin
Buffy Summers


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 02.05.10

Schreibprob: Renesmee Cullen Empty
BeitragThema: Schreibprob: Renesmee Cullen   Schreibprob: Renesmee Cullen EmptyMo Mai 10, 2010 6:13 pm

Du bist gerade auf dem Weg mit deinem Vater zum Jagen, als euch Dean und Sam (Supernatural) über den Weg laufen und versuchen euch zu töten, da sie anhand des Sonnenlichts erkennen können das Edward kein Mensch ist und auch bei dir haben sie die Vermutung als du ihnen aufgebracht entgegen knurrst.

Was tust du?
Wie versuchst du die Situation zu entschärfen, so das niemand verletzt wird?
Nach oben Nach unten
https://tvseries-rpg-forum.forumieren.de
Renesmee Cullen

Renesmee Cullen


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 10.05.10

Schreibprob: Renesmee Cullen Empty
BeitragThema: Re: Schreibprob: Renesmee Cullen   Schreibprob: Renesmee Cullen EmptyMo Mai 10, 2010 6:23 pm

Ich strahlte über das ganze Gesicht als wir die Lichtung erlangten und die Sonnenstrahlen von dem Körper meines Vaters wie Regenbogendiamanten reflektiert wurden. Es war immer wieder wundervoll mitanzusehen auch wenn ich ein Teil ihn war und meine Haut nicht so auf Sonnenlicht reagierte, hatte ich viel mir von ihm als man sich Anfangs gedacht hatte. So war es auch keine Überraschungs als wir beide fast gleichzeitig in den Wald blickten und unser Ausdruck sich veränderte.
"Menschen", sagte ich leise und mein Vater nickte zur Bestättigung.
Das was dann geschah spielte sich in sehr kurzer Zeit ab. Zwei Männer betraten die Lichtung, in ihren Händen hielten sie Waffen und sie sahen starr in unsere Richtung. "Stehen bleiben!", schrie einer von ihnen, dabei hatten wir uns noch nicht einmal bewegt. Er stellte sich und seinen Bruder Sam vor, woraufhin sie aber auch schon in die Richtung meines Vaters stürmten und mir ein lautes und bedrohliches Knurren enfloh.
"Wir haben euch nichts getan!", sagte ich mit fester Stimme, während mein Dad sich schützend vor mich stellte und die Zähne fletschte. "Nein, nicht!", flehte ich. Obwohl ich wusste das er den beiden Menschen nichts tun würde, denn das lag nicht in unserer Natur. Angst und Panik stieg in mir auf, wie könnten wir nur alle hier Heil reauskomme ohne das jemand Verletzt werden müsste. Gerade als der kleinere, Dean sich auf meinen Vater stürzen wollte, stellte ich mich dazwischen und berührte ihn. Im selben Augenblick zuckte er zusammen und sah mich mit weit aufgerissenen Augen an, denn er sah was ich dachte. Ich dachte an meine Familie, an unser Leben und unsere Art und das wir nicht gefährlich für sie oder andere Menschen werden würden und als ich meine Hand von ihm nahm sah er mich mit immer noch fragenden Ausdruck an.
"Was zur Hölle war das?"
Nach oben Nach unten
Buffy Summers
Admin
Buffy Summers


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 02.05.10

Schreibprob: Renesmee Cullen Empty
BeitragThema: Re: Schreibprob: Renesmee Cullen   Schreibprob: Renesmee Cullen EmptyMo Mai 10, 2010 6:25 pm

Ich bin zufriedengestellt!
Viel Spaß liebes!
Nach oben Nach unten
https://tvseries-rpg-forum.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Schreibprob: Renesmee Cullen Empty
BeitragThema: Re: Schreibprob: Renesmee Cullen   Schreibprob: Renesmee Cullen Empty

Nach oben Nach unten
 
Schreibprob: Renesmee Cullen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tv Series Crossover RPG :: Bewerbung :: Schreibproben :: Angenommene Schreibproben-
Gehe zu: