Tv Series Crossover RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tv Series Crossover RPG-Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Friedhof

Nach unten 
AutorNachricht
Buffy Summers
Admin
Buffy Summers


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 02.05.10

Der Friedhof Empty
BeitragThema: Der Friedhof   Der Friedhof EmptyMo Mai 03, 2010 12:25 pm

Hier befindet ihr euch auf dem Friedhof von Sunnydale.
Nach oben Nach unten
https://tvseries-rpg-forum.forumieren.de
Buffy Summers
Admin
Buffy Summers


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 02.05.10

Der Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof EmptySa Mai 08, 2010 12:51 pm

Einstiegspost

Ein herzhaftes Gähnen verließ meine Lippen, während meine Wimpern in den davon aufsteigenden Tränen leicht benetzt wurden und ich mir mit dem Handrücken wieder klare Sicht verschafte. "Langweilig...", murmelte ich vor mich hin und marschierte zwischen den Grabsteinen hindurch, den Pflock in meiner Hand fest umschlossen und bereit dazu jede Kreatur die sich mir in den Weg stellen würde niederzuzwingen. Ein kurzer Blick auf die Uhr verriet mir das ich schon seit gesammten drei Stunden auf Patroullie war und sich mir kein untotes oder anderes Wesen der Dunkelheit sich mir in den Weg gestellt hat, also spielte ich mit dem Gedanken nach Hause zu gehen.
Doch, wie zu erwarten. Gerade wenn man sich mit etwas abfand hörte ich ein rascheln. Sofort blieb ich stehen, schärfte meine Sinne und den präziesen Ort des Geräusches auszumachen und damit natürlich auch den Täter. Ein leichtes Lächeln legte sich auf meine Lippen als ich dem Rascheln immer näher kam und gerade als ich mich über einen riesigen grauen Grabstein beugte, den Pflock stehts bereits zum zuschlag, sprang das etwas vor mir in die Höhe und rannte davon. "Hey!! Wage es nicht vor der Jägerin davon zu rennen! Hast du gehört! Stehen bleiben!", ich nahm anlauf und sprintete hinterher.

Wechsel nach: Mystic Falls / Umgebung / Friedhof
Nach oben Nach unten
https://tvseries-rpg-forum.forumieren.de
 
Der Friedhof
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Friedhof von Mystic Falls

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tv Series Crossover RPG :: RPG Play Zone :: Sunnydale :: Sunnydale Umgebung-
Gehe zu: